Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Bewusste und unbewusste Vorbereitung

 

Schon in meiner Kindheit habe ich mich um Tiere und Menschen gerne gekümmert. Das Streben nach einer heilen Welt hat mich die ganze Zeit begleitet und ist mit den Jahren immer klarer und konkreter geworden.

Im Jahre 2000 war ich mit meinem Hund im Park spazieren. Hunderte Regenwürmer waren unterwegs. Viele werden von Fahrrädern überfahren, oder von Menschen platt getreten.

 

Ein ca.10 Jähriges Mädchen hat noch lebende Würmer gesammelt und auf die Wiese gebracht. Sie sah besorgt aus, es hat mich sehr bewegt. Ich sagte Ihr:“ Schade, dass man nicht allen helfen kann“. Sie hat mit ihre großen Augen tief in meine Seele rein geschaut und gesagt: „Ja, ich weiß, aber man tut, was man kann“.

Diese Weisheit habe ich von einem Kind mit Dankbarkeit für mich übernommen.

Es war mir klar, dass kein Mensch die ganze Welt verbessern kann, und es war mir auch klar, dass man bei sich anfangen soll, da wo man kann, und wenn es möglich ist, seinen eigenen Radius immer weiter erweitern.

Neue Erfahrungen haben mich in Richtung Gesundheit, Kinderwunsch, Partnerschaft, Eltern werden, Eltern sein, Schwangerschaft, Geburt, Heilung bewegt. Ich habe meine Gaben zu meinen Aufgaben gemacht um unser Welt mehr mit Licht und Liebe zu beschenken.

 

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt