Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht Deine Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          Deine Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Therapiemethoden

Warum wir Hilfe brauchen...

Die menschliche Existenz beginnt nicht mit dem ersten Atemzug nach der Geburt – die Geburt ist nur ein Übergang von einer geistigen in die irdische Welt.

Kein Mensch kommt in diese Welt als ein „ungeschriebenes Blatt“.

Alle Erfahrungen aus unserem Leben, besonders aus Empfängnis, Mutterleib, Geburt, Kindheit und unseren früheren Leben, prägen uns  und sind die wichtigsten Bausteine für das jetzigen Leben.

                                                                                                           Alle unsere Erlebnisse, Gedanken, Emotionen und Handlungen, ohne Ausnahmen, speichern sich informativ auf allen Ebenen unseres Seins, auf energetischen, genetischen und zellulären Ebenen.

Alle Erfahrungen, besonders negative, bilden in uns bestimmte Muster und Programmen auf, die uns meistens unbewusst beeinflussen. Sie formen auch unseren Charakter, unsere Persönlichkeit, was natürlich auf alle Aspekte unseres Lebens wirkt.  Um sich von negativen Einflüssen zu befreien, biete ich folgende Therapiemethoden an.

   Systemisches Coach

     Brücke nach innen 

     Familien Therapie

      Alle in einem Boot

       Bindungsanalyse

  Mutter-Kund-Bindung

 Fruchtbarkeitstherapie

    Weg zu Empfängnis

Die von mir angebotenen hocheffizienten Therapiemethoden fließen gemeinsam in die ganzheitliche Arbeit ein und bieten schnelle Erfolge. Meine eigenen Erfahrungen in so einem heilsamen Transformationsprozess helfen mir Dich und Deine Familie, mit Liebe und Achtsamkeit zu begleiten.

 

              Clearing 

    Befreiung von Blokaden   

   Rückführungstherapie

 Ursachen Transformierung

       Energietherapie

      Heilkräfte Aktivierung    

  Lebensraum Clearing

    Raum Harmonisierung

Diese Therapiemethoden sind kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Ich stelle Dir keine Diagnosen und verspreche keine Heilung. Ich helfe Dir eine Klarheit zu erschaffen und gebe Dir Halt, die richtigen Schritte zu unternehmen um Deine Probleme eigenverantwortlich zu lösen.

Druckversion | Sitemap
© Lana Eberhardt