Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Energietherapie

Wir sind von Energie umgeben! 

Wir alle sind Bestandteil eines großen Energiefeldes, das wir Kosmos nennen und das bedeutet Ordnung. Unser Universum und alles um uns herum, was wir sehen und nicht sehen, besteht aus Energie. 

Das Wort ENERGIE kommt aus dem Griechischen und bedeutet „wirkende Kraft“. Alle Energieformen stehen in einer ständigen Beziehung zueinander und wirken aufeinander ein.

Es gibt viele unterschiedliche Energien, z.B. elektrische, magnetische, elektromagnetische, nukleare Energie, Radiowellen, Licht, Klang, Farbe, Sonnenenergie, kosmische Energie.

Energie erzeugen… 

Als Energiewesen erzeugen wir Energien durch unsere Gedanken, Gefühle, Wünsche und Handlungen. Unsere körperlichen, seelischen, und geistigen Funktionen werden durch Energie aufrechterhalten. Alles lebt durch Energie, braucht Energie als Nahrung, erzeugt selber Energie und gibt Energie ab!

Energiearbeit mit Himmelshilfe…

Chance auf Heilung, oder zumindest auf eine Linderung…

Energiearbeit ist die Arbeit mit hochschwingender kosmischer Energie, die es immer und in allen Kulturen der Erde gegeben hat.

Diese befreit unseren energetischen Körper von Blockaden und ermöglicht es unserer Lebensenergie wieder natürlich zu fließen.

 

So wird jede Zelle unseres physischen Körpers positiv beeinflusst und eigene Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Um den Heilungsprozess zu unterstützen, sollte man es zulassen. Sich nicht nur etwas wünschen, sondern fest dran glauben, denn
„...jedem geschieht es nach seinem Glauben“.

 

Grenzenlose Möglichkeiten…

Von Fernenergieübertragung spricht man, wenn ein Energietherapeut einem Menschen der nicht anwesend ist, eine Behandlung durch den geistigen Kontakt schickt. Für die Energie spielen Entfernungen oder Hindernisse keine Rolle. Diese Energie kann man empfangen, gezielt lenken und positiv anwenden, genau da wo der Mensch sich in diesen Moment befindet.

 

Herzenstür öffnen…

Wenn wir mit der höchsten Energiequelle verbunden sind, harmonisieren wir das natürliche Gleichgewicht in unserem Körper, Geist und Seele. Sie bringt uns Liebe, Harmonie und Heilung, entfaltet unser geistiges Potenzial, und hilft unser eigenes Licht zu entdecken.

 

Therapeut als Helfer und Begleiter…

Energietherapeuten sind die Menschen, die diese Energie (als Kanal) empfangen und an andere Menschen als auch Tiere gezielt weiterleiten können.

Es ist sehr wichtig für jeden Menschen seine eigene innere Kraft, sein Potential, sein Licht zu erkennen und diese positiv zu nutzen.
 

Energietherapie für Kinder

                                    

Die Energietherapie richtet sich an Kinder mit:

  • körperlichen oder seelischen Beschwerden

  • chronischen, oder akuten Krankheiten

  • unruhigen Verhalten, Ängste, Konzentrationsschwierigkeit und Schlafstörungen

Durch eine Energietherapie wird auch das Immunsystem gestärkt!
 

Heilen Sie einfach mit!

Ihre Kinder haben Sie als Eltern ausgesucht.

Sie sind sehr eng miteinander verbunden und können deshalb auf die positiven Ergebnisse einen großen Einfluss haben.

 

Für Kinder bis ca.14 Jahren benötige ich die Zustimmung der Eltern. Eine Zusammenarbeit mit den Eltern ist notwendig.

Für Kinder ab 14 Jahren ist deren Zustimmung wichtig. Die Zusammenarbeit mit den Eltern jedoch wünschenswert. 

Ablauf eine Energieübertragung (Session)

                                                                                                                                                                                Für einen tiefen Transformationsprozess, zur Gesundheitsverbesserung und einem klaren und ruhigen Da-Sein, empfehle ich mindestens 10 Sessions.

Es sollten 1 -2 Sessions in der Woche stattfinden. Der Transformationsprozess verläuft intensiver, wenn mehrere Familienmitglieder gleichzeitig daran teilnehmen um das Familienkarma gemeinsam abzuarbeiten.

 

Falls eine Familie, oder eine Gruppe ab 4 Person sich zusammen bildet, werde ich für diese Gruppe individuell Zeit einrichten.

                                                                                                                                                                            Jeder Energieübertragung dauert eine Stunde. Details zum Ablauf einer Session und was man dabei beachten sollte, erkläre ich Dir telefonisch. Nach jeder Session findet ein kurzer telefonischer Austausch mit mir statt.

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt