Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Gesundheitcheck

Gesundheitscheck durch Bioenergiefeld Messung mit GDV-Kamera

Die GDV-Kamera wurde von Dr. Korotkov entwickelt. Diese hochmoderne Technologie ermöglicht uns den bioenergetischen Zustand des Menschen, Organsysteme und Organe zu messen und zu analysieren.

Über das einscannen der zehn Fingerspitzen, mittels eines sehr sensiblen elektromagnetischen Feldes wird Informationsenergie des Körpers an die Kamera weitergeleitet und sofort ausgewertet.

Anwendungsbereiche:

Vorsorgemaßnahmen / Früherkennung

Eine vorbeugende Messung hilft uns einer kommende Krankheit einen Schritt vor raus zu sein, weil die energetische Blockaden erst in unserem Energiefeld zu erkennen sind, bevor unsere Körper belastet wird

 

Therapie Beobachtung

z.B. Aufnahmen vor und nach 1 Std. meditativen Energietherapie zeigen die positive Veränderung des menschlichen Bioenergetischen Feldes. Regelmäßige Messungen ermöglichen die positive Wirkung von Therapieanwendungen aufzeigen.

 

BIO-WELL Sputnik

Mit diesem zusätzlichen Gerät von Dr. Korotkov, dem BIO-WELL Sputnik Sensor wird Energie eines Raumes nach geopathische Belastungen, Elektrosmog, Mobilfunkstrahlungen, Fremdenergie aller Arten gemessen und die Daten vor und nach eine Lebensraumharmonisierung werden aufgezeigt. So wird der Fluss von lebenswichtigen Energien für Dich und Deine Umgebung freigesetzt und geschützt.

So wird der Fluss von lebenswichtigen Energien für Dich und Deine Umgebung freigesetzt und geschützt.

 

Raumharmonisierung - Ergebniss Tabelle

z.B. Aufnahmen vor und nach eine energetische Raumharmonisierung zeigen eine positive Veränderung Energiefeldes in Raum.

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt