Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht Deine Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          Deine Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Mein Angebot

Wir wissen, das unser Universum und alles um uns herum aus Energie besteht. Aus diesem Grund stehen alle Energieformen in einer ständigen Beziehung zueinander und wirken aufeinander ein. Wir alle sind Bestandteil dieser kosmischen Ordnung, die auf den 7 kosmischen Gesetzen basieren.

 

Das Prinzip der Harmonie oder des Ausgleichs ist eines davon.

                                                                                                                                                                              Das Leben strebt nach Harmonie und Ausgleich und besteht aus ständigem Geben und Nehmen. Alles im Leben hat seinen Preis und seine Bedeutung. 

Mein Honorar:

 

Gesundheitscheck durch GDV Camera Bioenergiefeld Messung

 

     45 Min. /  120 EUR

Empfolen vor-und nach eine Therapie

Energiefeld Scann /Fern/

evt. Fremdenergie und Blockaden

    45 Min. /  120 EUR 

Notwendig vor eine Therapie

 

Coaching und Beratung

   
Privat

    45 Min /  120 EUR

         

Unternehmen

 

           Auf Anfrage

 

         

Bindungsanalyse

 Zu Zeit nicht möglich

       1-2 Mal wöchentlich 

Familientherapie

            Auf Anfrage

 

 

 

Clearing 

vor Ort und Fern

 

     

 
Menschen                                         nach Schwierigkeitsgrad

     

              ab 350 EUR

                   

Tiere 

              ab  150 EUR

 

 

Rückführung

 

  Zu Zeit nicht möglich

 

             

 

Wohnraumharmonisierung

vor Ort und Fern

 

   

 
Wohnung / Haus            1 m² /   5 EUR          
Grundstück           1 m² /   1  EUR              
Auto                    150 EUR  

Boote

             Auf Anfrage  

Die von mir angebotenen Leistungen werden derzeit weder von den gesetzlichen Krankenkassen, noch von privaten Versicherungsträgern übernommen, so dass ich meine Leistungen ausschließlich im Rahmen der Privatliquidation abrechne.

Zahlungsmethoden:

Lana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

und besuche auch meinen

Perlenlicht-Shop

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Lana Eberhardt