Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Im "falschen" Körper gefangen

wer genau fühlt sich gefangen...?

 

"In Wirklichkeit können chirurgische Eingriffe das Geschlecht nicht verändern. Es ist genetisch festgelegt. Operationen können weder das genetische Skript ändern, noch die vorgeburtliche Wirkung der Hormone auf die Gehirnentwicklung rückgängig machen. Und mit dem Messer perfekt geformte Organe zu zerschlitzen, nur weil die Psychiater nicht verstehen, was das Problem ist, und hoffen, die Chirurgie wird es schon richten"

 

Das Gegebene...

 

Biologisch betrachtet, entsprechen Transsexuellen eindeutig ihrem Erbgut... optisch, physiologisch, genetisch, hormonell... alles stimmt... Nur eine innere, zusätzliche Stimme, die mit der Zeit die andere übertönt... immer deutlicher... immer lauter wird... Immer mehr an Kraft gewinnt, bis es für sie möglich wird den Mensch zu überzeugen, dass er, dass sein Körper „falsch“ ist, dass er anders werden muss um glücklich zu werden.

 

Wem gehört diese Stimme...? Warum hat Sie so viel Macht...? Wo ist ihre Quelle...? Hat der Schöpfer einen „Fehler“ begangen...? Definitiv nicht...! Was ist dann geschehen...? Leben in diesem Körper vielleicht zwei unterschiedlichen Seelen...?

 

Inneren Kampf... 

 

Schon als Kind bist Du Deinem inneren Kampf ausgeliefert... widersprüchliche Gefühle, Verzweiflungen, Wut, Selbsthass, Selbstekel, Selbstmordgedanken, Ängste begleiten Dich.

Etwas, was tief in Dir verborgen ist, hat auf Deine Persönlichkeit, Deine Gefühle, Deine Empfindungen und auf Deine Handlungen starken Einfluss. Es zwingt Dich das Gegebene hässlich und unerträglich wahrzunehmen und steuert Dich sich dagegen zu wehren.

 

 Äußere Hilfe...

  • Forscher suchen im menschlichen Körper nach Erklärungen und finden nichts. 

  • Medizinindustrie hat eine neue Diagnose erfunden und bietet die Geschlechts- umwandlung als Lösung an...

Dabei schon bei 12 jährigen Kindern wird die Hormontherapie eingesetzt, die auch lebenslang dauern muss. Und danach werden aus gesunden Fortpflanzungsorganen, die auch dabei zerstört werden, gegenseitige Geschlecht Organe optisch konstruiert, was dem scheinbaren Bild vom „richtigen“ Körper entspricht.

  • Die meisten Psychotherapeuten und Psychiater haben resigniert und begleiten die Betroffenen auf ihrem Umwandlungsweg.

  • Medien unterstützen das Ganze und sind voll von spektakulären Berichten, Reportagen, Verfilmungen und Büchern von glücklichen neu kreierten Männern und Frauen.

​Menschen, die ihre schmerzhafte seelische und körperliche Qual hinter sich gelassen haben, da durch berühmt und erfolgreich geworden sind, machen den anderen Betroffenen Mut, den gleichen Weg zu gehen.

Über Menschen, die nach so einer Umwandlung mit zerstörten Seelen und Körpern zurück geblieben sind und alles zutiefst bereuen, wird leider geschwiegen.

Die wahre Wahrheit...

 

Unsere Gesellschaft orientiert sich an Erfolge...!

Wo bleiben hier menschliche und medizinische Ethik...!?

Sind wir so tolerant, oder verdrehen wir unsere Hilflosigkeit...!?

Sind wir so weit in unserer Entwicklung, oder kurz vor dem Abgrund...!?

Näheren wir uns, auf so eine Art dem Schöpfer, oder zerstören gerade das Göttliche...?

Der Mensch ist sehr komplex und hinter jedem Schicksal verbirgt sich eine individuelle, einzigartige Vorgeschichte, die von individuellen Ursachen geprägt und geformt wird.

 

Bevor Du Dich für etwas entscheidest, biete ich Dir ein Gespräch von Herz zu Herz an.

Mein Anliegen ist Dir zu helfen, Dich an das zu erinnern, wer Du in Wirklichkeit bist, um die wahre Wahrheit für Dich zu erfahren.... Nicht mehr und auch nicht weniger...I

Das Bild  "Half Drag - Miss Fame" von Künstler Leland Bobbe /www.lelandbobbe.com/

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt