Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Berufung zum Beruf

Ein Leben mit Beruf...

 

Wir leben in einer Gesellschaft als soziale Wesen, wo Arbeit der wichtigste Bestandteil unseres Lebens ist.

„Arbeit ist bewusstes, zielgerichtetes Handeln des Menschen“, wo wir unsere Zeit und Fähigkeiten den Anderen zu Verfügung stellen. Das Austauschmittel für unseren Fähigkeiten ist immer noch Geld.

Ein Beruf ist eine erlernte Tätigkeit, in der wir uns durch unser Wissen und Können in unserer Gesellschaft besser behaupten können, wo unseren Qualitäten geschätzt und auch belohnt werden.

Wir brauchen einander um unsere ständig wachsenden Bedürfnisse zu befriedigen, um unseren Lebensstandart aufrecht zu halten, um unsere Träume zu verwirklichen, oder einfach unser Existenzminimum zu leisten.


 

Individuation... Ich - Werdung...

 

Was möchtest Du werden, wenn Du mal groß wirst? Eine meist an Kinder gestellte Frage.

Es ist schön, wenn die Eltern sich bewusst sind und die Fähigkeiten und Talente Ihrer Kinder fördern und stärken. Falls nicht, machen wir oft Umwege bis wir es selbst heraus finden, was uns beruflich erfüllt und glücklich macht.

 

Als kleine Kinder, möchten Jungs oft Feuermann oder Polizist werden, Mädchen Tierärztin oder Lehrerin. Manche Kinder haben ihre Eltern als Vorbilder und möchten in die Fußstapfen der Eltern treten. Gut, falls das aus eigener Überzeugung geschieht und nicht weil wir das als Erwachsene, von unseren Kinder erwarten.

 

Die Kinder kommen zu uns, um ihre eigenen Träume zu verwirklichen. Unsere Aufgabe ist es ihre Talente zu entdecken, zu fördern und Kindern als selbstbewusste und starke Persönlichkeiten in das selbständige Leben frei zu geben.


 

Eine Berufung fürs Leben...

 

Eine Berufung gehört zu unserem Seelenplan, der gut durchdacht und gezielt vorbereitet wurde. Wo die Seele ihre Fähigkeiten und Talente aus vergangenen Leben ganz bewusst mitbringt. Unser Herz, als Verbündeter unserer Seele, spricht extra leise zu uns, damit wir lernen aus all den verschiedenen Stimmen nur die RICHTIGE zu erkennen und ihr zu folgen.

  • Hör nicht auf die schwarze Rabenkrähe, die schreiend aus der Vogelmasse dominiert, wie die Stimme Deines Ego...
  • Hör nicht auf die schwarz-weiße Elster, die Dich mit ihrem Polarität Gequatsche, wie Dein zweites Hirn, Dein Bauchgefühl, verwirrt...
  • Hör auf die kleinen, bunten Singvögeln, die aus der nah liegende Ferne, zurückhaltend und leise mit ihrem Gesang Deine Seele berühren... einer davon singt nur für Dich... !

 

Das ist die Stimme Deines Herzens, die Dich RUFT und Dich erinnert, wer Du wirklich bist... !!!

 

Juristisch gesehen, bedeutet BERUFUNG „ein Rechtsmittel gegen ein Urteil der ersten Instanz“.

Also ganz deutlich – eine BERUFUNG überprüft rechtlich unsere erst getroffenen Berufsentscheidungen, ob diese mit unserem Seelenplan im Einklang sind.

Sie untersucht die Tatsachen, sucht Beweise um durch ein Erkenntnisverfahren in diesem Rechtsbehelf den Willen des höheren Gerichts zu erreichen.

 

Ich helfe Dir, oder Deinen Kinder eure Fähigkeiten zu erkennen, sie zu aktivieren um eurer Berufung zu folgen und ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

 


 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt