Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Unsichtbare Welt

Meine Enkeltochter Juliette war 4 Jahre alt

"Guten Morgen Julie, hast Du heute gut geschlafen?"

"Nein Oma, die „Monster“ waren wieder in meinem Zimmer".

 

„Sie können Dir nichts tun mein Liebes, Dein Schutzengel ist bei Dir“.

"Ja, ich weiß, aber die haben mein Bett geschüttelt und die Tür zu gemacht.

Ich hatte Angst Oma! Die „Monster“ waren so groß… bis zur Decke, aber meine Mami hat die nicht gesehen. Warum Oma?


"Sie hat es verlernt Liebes, wie andere Erwachsene auch. Julie, ich werde heute alle „Monstern“ aus eurer Wohnung verjagen, glaub mir. Sie kommen nie mehr zurück".


"Oh ja Oma, nimm die Kerzen mit, die haben Angst vor Feuer und Licht, das weiß ich genau…"

 

Hast Du vielleicht schon ähnliche Geschichten gehört oder selbst erlebt? Wie hast Du reagiert?

Fantasie… Einbildung… Realität...? 

Man sollte Fragen, Erzählungen, Gedanken und Gefühle der Kinder ernst nehmen, egal wie unglaublich es sich anhört. Es ist bekannt, dass die Kinder im Alter bis ca. 8 Jahre ihr Bewusstsein noch so weit geöffnet haben, das sie noch die Erinnerungen aus früherem Leben, Zeit im Mutterleib haben. Sie können die geistige Welt sehen, hören und spüren. Das heißt, dass Engel, Geister und „Monster“ genau so real für sie sind, wie die eigenen Eltern. Doch mit dem Alter erfassen und prägen uns gesellschaftliche Leitbilder und moderne Vorstellungen. Damit geht uns „das Sehen“ Langsam verloren.

 

Unsichtbare Freunde… Feinde... ?

Es ist vollkommen normal, wenn ihr Kind einen unsichtbaren Freund hat, ihn bei Namen nennt, mit ihm spricht und spielt. Diese Wesen stellen häufig ihre Schutzengel, oder geistigen Führer dar.

Schon bei Babys kann man beobachten, wie sie in die Luft, an die Decke, oder an die Wand starren. Manchmal lachen sie dabei, strampeln vor Freude und versuchen in der Luft etwas anzufassen. Manchmal schauen sie ängstlich und fangen an zu weinen. Diese „unsichtbare Welt“ ist leider nicht nur freundlich.

Aus dem Tier Blick…

Auch die Tiere spüren und sehen die feinstoffliche Welt. Die Hunde zum Beispiel reagieren meistens sehr ängstlich und suchen ein sicheres Versteck. Katzen kämpfen aber mit vollem Einsatz gegen einen für uns nicht sichtbaren Feind, um uns möglicherweise vor dieser negativen Gestalt zu beschützen.

 

Euer Verständnis… Geduld… bedingungslose Liebe... !

Wenn die Eltern die Kinder war nehmen, fühlen sich Kinder verstanden, dann ist die Kinderwelt in Ordnung. Wenn das fehlt, ziehen sich die Kinder oft in ihre eigene Welt zurück und schließen sich dort ein. Die Kinderseelentür lässt sich nicht mit Gewalt und Medikamenten öffnen. Die Kinder brauchen euer Vertrauen, Geduld und bedingungslose Liebe!!!

Kinderschlafstudie informiert…

 

Im Jahre 2002, hat man während einer in der Stadt Köln durchgeführten Kinderschlafstudie in Kooperation mit dem Gesundheitsamt, bei der 6500 Grundschulkinder und ihre Eltern befragt wurden, festgestellt, dass 40% der Kinder an Schlafstörungen leiden. Betroffene Eltern wissen oft nicht, was sie gegen die Ein- und Durchschlafprobleme, Alpträume und Nächtlichen Ängste ihrer Kinder tun sollen.

Clearing und energetischer Lebensraumharmonisierung sind die sicheren Wege zu einem erholsamen und gesunden Schlaf, was sehr wichtig ist für eine harmonische Entwicklung unserer Kinder ist.

 

Angst beim Einschlafen sollten sie jedoch auf keinen Fall haben!

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt