Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Fruchtbarkeitstherapie

Der Mensch ist sehr komplex und hinter jedem Schicksal verbirgt sich eine individuelle, einzigartige Vorgeschichte, die von individuellen Ursachen geprägt und geformt wird.

Die Ursachen für die Kinderlosigkeit können deswegen vielfältiger Natur sein.

 

Um diese Ursachen zu finden, die Blockaden zu lösen, Dein Gleichgewicht auszubalancieren und Deine natürliche Fruchtbarkeit zu aktivieren, wäre es von Vorteil den heilsamen Transformationsprozess gemeinsam als Paar zu erleben, da zwischen Paaren eine tiefe Verbindung besteht.

 

Die von mir angebotenen ganzheitlichen Therapiemethoden, helfen gezielt dort, wo es für Dich persönlich und für euch, als Paar, notwendig ist.

 

Fruchtbarkeitsmassage - der sanfte Weg zur Empfängnis...

Die Fruchtbarkeitsmassage setzt sehr viel innere Wärme frei, der Bauch wird zum Mittelpunkt der Gefühle, der Kopf schaltet sich dem Geschehen aus“.

 

Die Fruchtbarkeitsmassage nach Joseph B. Stephhenson (1874-1956) ist eine ganzheitliche Therapiemethode. Sie wurde von Simone Moter (London) und Birgit Zart (Deutschland) seit Jahren erfolgreich verwendet bei Paaren mit unerfülltem Kinderwunsch. Sie reguliert die Hormonproduktion, aktiviert Funktionen der Fortpflanzungsorgane, was bei vielen Patienten zur Empfängnis führt. Es werden die Reflexzonen des Rückens und des Bauches sanft stimuliert, um auf innere Organe entschlackend zu wirken. Diese tief wirkende, intensive Methode hat breite positive Wirkung und wird empfohlen bei:

  • Kinderwunsch

  • Spermiogramm des Partners

  • Wechseljahre bei Frauen und Männern

  • Hohem Blutdruck

  • Unregelmäßiger Zyklus, Hormonschwankungen

  • Schilddrüsenfunktionsstörungen

  • Allgemeine Bauch- und Menstruationsschmerzen

  • Verdauungsstörungen

  • Nach der Geburt (Ergänzung, oder Begleitung zu Rückbildungsgymnastik)


Bei der Fruchtbarkeitsmassage werden insgesamt 7 Anwendungen durchgeführt in der Regel einmal pro Woche.

 

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt