Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Familientherapie

Mögliche Therapiemethoden mit nötigem „Werkzeug“

 

Eine Paar- und Familientherapie ist keine fest angelegte Therapiemethode, sondern sie umfasst mehrere zusammen gestellte Therapierichtungen wie: Psychoanalytische, Systemische, Verhaltens -und Psychotherapie.

 

Weil die ganze Familie, mit allen Mitglieder in diesem Therapieverfahren einbezogen werden, wird das als eine Gruppensystem betrachtet.

 

 

Deine Familie und Du

 

Im Leben gibt es keine Zufälle, alles geschieht nach einem für uns meist nicht erkennbaren Plan, auch die Zusammensetzung einer Familie. Jeder von uns wird gezielt in eine bestimmte Familie hinein geboren, wo unsere Seele ihre gewünschten Erfahrungen erleben möchte.

 

Ob es uns gefällt oder nicht, aber unsere Eltern, egal wie sie nun mal sind, haben wir uns selbst ausgesucht und sind freiwillig zu ihnen in diese Welt gekommen.

 

Jede Familie ist ein komplexes Energiesystem, wo bis zur siebte Generation hinweg alles miteinander verknüpft, wo alle menschlichen Schicksale in ständigem Austausch sind.

 

Die Kindern sind die Generation, die die meisten Familienproblematiken widerspiegeln und die uns zu Liebe, unserer Last auf sich aufnehmen, um Frieden und Harmonie in der Familie zu erschaffen.

Sie werden krank, oder in ihrem Verhalten auffällig, was eigentlich nur ein „Hilfeschrei“ ist.

 

Um die Familiendynamik, bestimmte Ordnung, familiären Verstrickungen (wiederholte Schicksalsschläge), negative Programmierungen (Familienkrankheiten) Deiner Familie zu erkennen und zu heilen, müssen wir auch paar Schritte zurück, in die Vergangenheit zu gehen.

 

 

Eine Clearing - und Rückführungstherapie wird uns auf diesem Wege zusätzlich helfen, Deine Familie von alten Lasten zu befreien und in Deiner Familie ein liebevolles miteinander zu erschaffen.

 

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt