Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht Deine Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          Deine Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Hilfe für Arbeitsbeber und Führungskräfte

Wo keine Gerechtigkeit ist, ist auch kein Frieden...

Du, als Arbeitgeber darfst Mobbing nicht dulden! Du bist gesetzlich verpflichtet, die Persönlichkeit Deiner Angestellten zu respektieren und zu schützen. Das Bundesgericht hat unmissverständlich festgelegt, dass «der Arbeitgeber, der Mobbing nicht verhindert,  seine Fürsorgepflicht verletzt».

 

Es ist oft nicht leicht objektiv und unparteiisch zu bleiben. Du erlebst die Geschehnisse oft nicht immer direkt… meisten aus Beschwerden… und jeder hat seine eigene Sichtweise, seine Wahrheit, seine Wahrnehmung… seine Vorgeschichte… schnell ist man auch emotionell in dem Kreis drin.

 

Um ein gesundes Unternehmen zu führen, solltest Du aktive und konsequente Maßnahmen für ein Arbeitsumfeld ohne Mobbing ergreifen. Beschwerden Betroffener Mitarbeiter ernst nehmen und kompetente Hilfe für eine neutrale Unterstützung holen.

 

Ich werde Dich gerne dabei unterstützen eine gesunde Ordnung und ein harmonisches Arbeitsklima in Deinem Unternehmen zu erschaffen.

 

 

Lana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

und besuche auch meinen

Perlenlicht-Shop

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Lana Eberhardt