Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Kinderweisheiten 

Fließende Gedanken...

 

Juliette, 4 Jahre alt

„Kein Mensch auf der Welt weiß alles, nur der liebe Gott und er lernt uns jeden Tag… jeden Tag…“

„Das Leben ist so schön, so bunt, so einfach… wie Kinderspielzeuge, die Erwachsene wissen leider nicht mehr wie man damit spielt…“

 

Juliette, 5 Jahre alt

„Der liebe Gott ist in allem… in Wasser, in Blumen, in Luft, in uns… bei Ihm, im Seelendland, ist am schönsten…“

 

Juliette, 6 Jahre alt

„Jeder Mensch soll mal alles werden: mal ein Stein, mal eine Blume, mal ein Vogel… alles muss man ausprobieren, dann wird der liebe Gott uns zu Engeln machen um Ihm zu helfen“.

„Wenn meine Herzenstür offen ist, dann fliest durch mich Liebe, diese Energie ist sehr hell, warm und riecht nach Erdbeeren… wenn ich meine Herzenstür schließe, dann fliest durch mich andere Energie – die ist grau und kalt…“

„Die meisten Menschen leben im Karton (sie nennt Namen aus unseren Familie und Bekanntenkreis als Beispiel), manche sind immer da, manche kommen mal mit uns Freien raus um ein paar Runden zu fliegen, dann kriegen sie Angst und verstecken sich wieder im engen und dunklen Karton. Und wenn sie sich trauen für immer frei zu bleiben, wird der Karton immer kleiner… wenn alle Menschen raus sind – wird unsere Welt geheilt…“

 

 Kindererinnerungen

Juliette, 4 Jahre alt

Ich habe mal was gekocht, was die Julie in ihrem Leben noch nicht gegessen hat. Sie probiert es und sagt leuchtend: „Es schmeckt sehr gut Lana, das habe ich schon gegessen, als ich bei Mami in Bauch war“.

 

Wir unterhielten uns mal über das leckeres Essen, was es nur gibt. Die Julie schließt ihre Augen und mit glücklichem Gesicht sagt: „Das leckerste Essen auf der ganzen Welt war Mamas Milch, ich kann mich immer noch an diesen Geschmack erinnern“.

 

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt