Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht Deine Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          Deine Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Vita

Ich wurde hinter dem Polarkreis geboren.

 

Ich habe eine Tochter, einen Sohn und eine Enkeltochter.


Meine mehrere Aus - und Weiterbildungen in Deutschland, in der Schweiz und Russland in den folgenden Bereichen, wie:

 

  • systemischer Coach & Berater
  • Paar-und Familientherapie
  • Bindungsanalyse
  • Prä-und Perinatale Psychologie
  • Schwangerschaft-und Geburtsbegleitung
  • Fruchtbarkeitsmassage
  • Kinder-und Babymassage
  • Energietherapie
  • russische Heilverfahren
  • Clearing-und Rückführungstherapie


Meine therapeutische Tätigkeit ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern meine Berufung.

Ich habe meine Gaben zu meiner Aufgabe gemacht.

 

Meine persönlichen und beruflichen Erfahrungen, mein Engagement und Forschungsgeist haben mich motiviert Menschen auf ihrem Weg zu helfen.

Seit über zwanzig Jahren bin ich therapeutisch tätig.

 

Meine Erfahrungen aus dieser Zeit und das dadurch neu gewonnene Wissen, haben mich aufgefordert meine bisherigen Erkenntnisse zu sortieren und neu zu gestalten, was dadurch

 jetzt möglich ist, Menschen schneller und effektiver zu helfen.

 

Die von mir selbst gestaltete Internetseite, ist der aktuelle Ausdruck meiner Persönlichkeit und Spiegel meiner Seele.

 

Alle gezielt ausgesuchten, begleitende Bilder und die aus dem Herzen gesprochene Worte sind nur dafür da, Dich in deinem Herzen mit dem kostbarem Wissen zu erreichen.

 

Auf Deinem Erkennungsweg wünsche ich Dir viel Licht und Liebe...!

Lana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

und besuche auch meinen

Perlenlicht-Shop

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Lana Eberhardt