Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin ...öffne Dein Herz entdecke Licht in Deiner Seele...
                                Systemisches Coach für angewandte Energiemedizin                                                                                                                                                     ...öffne Dein Herz        entdecke Licht          in Deiner Seele...                                                                                                                                                                                                                                                                         

Meine Wurzeln und Äste

Meine Wurzeln ...

 

Ich bin nördlich des Polarkreises in Russland geboren, in Stalins ehemaligem Straflager Workuta, einem Teil des Archipels Gulag. Einer Stadt am Eismeer mit neun Monaten Winter mit bis zu minus 50 Grad, wo das Nordlicht im Winter öfter zu sehen war als das Tageslicht. „Keine Stadt Europas ist so abgelegen und mit einer derartig düsteren Vergangenheit behaftet wie Workuta“.

 

Ich habe eine deutsche Mutter und einen russischen Vater gewählt. Mit einer deutschen, hellsichtigen Großmutter bin ich aufgewachsen. Sie hat meine Fähigkeiten erkannt, mich aufgeklärt und lange Zeit begleitet.

 

So wie früher auch in Russland üblich war, wurden spiritueller Fähigkeiten und auch das kostbares Wissen über eine Generation weiter gegeben... von Oma an Enkelkind. Das hat meine persönliche Entwicklung und natürlich mein Schicksal sehr beeinflusst.


 

und Äste

 

Ein Lebensweg von jedem Menschen ist einzigartig. Manche verlassen ihren Geburtsort nie, andere überqueren Ozeane. Menschen bewegen verschiedene Gründe: Krieg, Flucht, Naturkatastrophen, Bildung, Arbeit, Träume, Forschungsgeist, Liebe…

 

Ich bin hinter dem Polarkreis geboren, in St. Petersburg habe ich studiert, in Köln 17 Jahre gelebt, seit zwölf Jahren genieße ich den Bodensee... Beruflich bin ich auch  in der Schweiz, Russland und auf Mallorca unterwegs. Ich gehe immer Richtung Süden… Sonnenlicht ist mein sicherer Wegweiser…

 

Auf meinem Lebensweg wurde ich reichlich mit Wissen und Erfahrungen beschenkt, mit tollen Kindern… Tochter, Sohn, eine Enkeltochter und meinen Lebenspartner.  Sie haben mich auf meinem beruflichen Weg zeitlich gebremst, mit Erfahrungen und Wissen definitiv bereichert. Zu meinen Zielen konnte ich mich langsamer, aber bewusster nähern.

 

 

 

 

Bist Du bereit  

 Dein Leben

  selbst zu gestalten ?  

Svetlana Eberhardt

Du erreichst mich immer:

von Mo. bis Fr.  zwischen

 9.00-10.00 und 17.00-18.00 Uhr

Ruf mich  an unter

+ 49  7773 46 890 47

+ 49  1 787 888 900

oder nutzt mein Kontaktformular

Kontakt

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Svetlana Eberhardt